Mittwoch, 13. Januar 2016

Hochzeitspapeterie rustikal im Holzlook

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein schönes Hochzeitsset für euch, dass ich mal als Inspiration für eine Hochzeitsmesse gebastelt habe. Ich stehe ja mehr so auf die modernen Hochzeiten mit Vintage- oder Boho Thema oder gerne auch was glänzend rockiges, Hauptsache nicht der klassische Kitsch in rot-creme mit Efeu und Perlen...

Daher ist auch dieses Einladungsset etwas rustikaler gehalten mit dem Wundervollem Holz Background Stempel.. ich liebe ihn!!! Ich glaube den happily ever after Stempel gibt es gerade gar nicht mehr, aber da kann man ja auch einen anderen nutzen ;-)

Die Pommes Box ist auch sooo toll für kleine Gastgeschenke und Mitbringsel. Das ist eine meiner Lieblingsstanzformen. Das Kirchenheft hat eine Tüte mit Konfetti drin zum streuen während der Trauung.









Keine Kommentare

Kommentar posten