Sonntag, 4. Januar 2015

Card in a Box zum Bloghop zur SAB und dem Frühjahr-/Sommerkatalog

 
 
Hallo ihr Lieben,
hach ich freue mich so über den neuen Frühjahr- Sommerkatalog von Stampin' Up und Der Sale a bration Broschüre. Und zum Start am 6.1.2015 wollen wir euch heute mal einige Projekte mit den Produkten aus dem Katalog vorstellen!



Ich habe eine Card in a Box für euch vorbereitet. Sieht total aufwendig und toll aus, ist aber an sich ganz einfach nachgebastelt. Benutzt habe ich die Stempelsets zum Großen Tag aus der SAB, das Stempelset wir feiern sowie die passenden Framelits Ballon. Außerdem habe ich das Designpapier Geburtstagsparty und bermudablaues Papier genutzt. Schwerpunktfarben sind Bermudablau, Calypso und Osterglocke. Die kleinen Ballons habe ich mit der kleinen Kreisstanze ausgestanzt und aus den Ballonframelits diese kleine Quaste ausgestanzt und falschrum aufgeklebt. So bekommt ihr Miniballons.

 



Dazu wie man diese Box baut gibt es im Netz schon eine Menge Anleitungen, sucht einfach nach Card in a Box Anleitung. Viel Spaß beim Basteln!
 
So und jetzt könnt ihr weiter hüpfen. Entweder zurück zu Ela oder nach vorne zu Kati und schauen, was die beiden so für euch vorbereitet haben!

http://www.fliederfee.de/
http://scrapnbake.wordpress.com/

 

Kommentare

  1. Liebe Meike,
    wow, die Card in a box ist grandios. Tolle Farben und Stempelsets. Gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. How sweet exploding box. Nice surprise for birthday!

    AntwortenLöschen