Montag, 22. Dezember 2014

Dezember Inkspirations -Tag 22 bei im Bastelfieber

Hallo ihr Lieben,
so nach dem ganzen Prüfungs- und Vorweihnachtsstress bin ich mal wieder am basteln. Und wenn schon, dann richtig. Heute bin ich nämlich dran das Türchen der Dezember Inkspirations zu öffnen.
 
Die Weihnachtsplanung ist ja in vollem Gange. Was gibt es denn bei euch so zu Essen? Und wie wollt ihr den Tisch decken? Ich habe da mal eine Last Minute  Inspiration in Sachen Tischdeko für euch! Und am Ende gibt es auch etwas zu gewinnen!
 
 
 
Die Tischdeko ist gestaltet mit dem besonderen Designpapier Stille Nacht, Cardstock in Himmelblau, Flüsterweiß und passenden Stempelkissen. Außerdem kamen die Stempelsets Winterwerke und Alle Jahre wieder zum Einsatz.
 
Für die Menükarten habe ich die Window Frame Framelits genutzt. Als Schriftart habe ich Brannboll und Ostrich Sans Rounded gewählt. Könnt ihr beide mit einem Klick downloaden ;-)
 
 


 



 
 
 
Anleitungen folgen.
 
 
Zu gewinnen gibt es den Basic Strassschmuck damit bringt ihr ein bisschen Glamour ins Bastelleben.
 
 
Und so könnt Ihr gewinnen

 1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar deines Blogs (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrags mit Hinweis auf unsere December Inkspirations (bitte auch im Kommentar angeben)

 Die Verlosung geht bis zum 23.12.1014 um 23.59.

Heute könnt Ihr noch bei der lieben Samia gewinnen. Schaut doch vorbei. Sie hat schon etwas in Sachen Silvester vorbereitet. Morgen könnt ihr dann weiterhüpfen zu Sabine.
 
So nun drück ich euch die Daumen.
Eure Meike

PS: Update: Herzlichen Glückwunsch an Birgit Anderle! Du hast gewonnen!
 

Kommentare

  1. Die tischdeko ist sehr schön und auch noch in meiner aktuellen Lieblingsfarbe.
    Verlinkt habe ich auch in meiner sidebar.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Tischdeko ist ja traumhaft schön. Da kommt man so richtig in winterliche Stimmung. Gerne hüpfe ich bei dir mit drei Losen ins Töpfchen hinein. Mal sehen ob ich auch noch eine Tischdeko zaubern werde.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike, da mag man ja gar nicht essen, so schön ist die Deko! Und Glitzersteinchen locken ja alle Mädels, daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Habe auch Euren Kalender in der Sidebar meines Blogs und auch schon Posts dazu geschrieben.
    Liebe Grüße,
    die stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhi das sind ja wundervolle aus :), wirklich richtig toll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine wirklich tolle Tischdeko hast du gewerkelt.
    Die Farben sind passend zur Weihnachtszeit.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meike,

    Deine Tischdeko ist wundervoll und auch noch genau in meinen Farben!
    Habe gerade mal Deinen tollen Blog erkundet und Deine tollen Hochzeitsangebote entdeckt! - Bin begeistert, das ist ja eine tolle Kombination die Du anbietest! - Schade, dass ich schon verheiratet bin (und ja auch hoffentlich bleibe)!
    Aber trotzdem gut zu wissen, wo man so schöne individuelle Dinge aus liebevoller Hand erhätl!
    Wünsche Dir schöne Weihnachten und sende liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Andrea! Ich mache das alles auch liebend gerne und mit Herzblut

      Löschen
  7. Hallo Meike,

    was für eine wunderschöne Weihnachtsdeko, genau nach meinem Geschmack! An Deinem Tisch würde ich auch gerne Platz nehmen... ;-)

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post geschrieben.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    an diesem Tisch würde ich auch
    gerne Platz nehmen ! Der ist so
    geschmackvoll dekoriert .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meike, deine Tischdeko ist sooooooooooooooo schön ich bin ganz begeistert, und die Idee mit dem Adventkalender finde ish total klasse, Ich habe es auch in meine Sidebar eingetragen
    wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meike,
    eine sehr schöne Tischdeko.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das sind sehr schöne Farben für den Weihnachttisch. Anleitung wäre schön. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi, dass die Anleitungen folgen steht ja im Text ;-) Das war jetzt nicht zu schaffen im Weihnachtsstress ;-)

      Löschen
  12. Das sieht ja stimmungsvoll und weihnachtlich aus ! Die Serviettenhalter sind zauberhaft ! Vielen Dank für diese Anregungen. Ich habe Euren Beitrag verlinkt und einen Post geschrieben : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/12/adventskalender-mit-gewinnchance.html . Eine schöne Weihnachtszeit an alle , Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön hast du den Tisch gedeckt! Alles passt so harmonisch zusammen!
    Eure Aktion ist in meiner Sidebar schon verlinkt!

    Vielen Dank für deine wundervolle Inspiration!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderbar weihnachtlich aus. Vielleicht nutze ich diese Inspiration für meine Zuhause-Deko im neuen Jahr. Ich mag die Farben einfach so gerne. Dann ist innen wenigstens etwas Winter, wenn er draußen schon auf sich warten lässt.
    Fröhliche Weihnachten!
    Gruß
    Monika

    Das Bild ist nach wie vor in der Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Meike,

    also die Serviettenhalter sind wirklich schön - und die Kerzen-Verzierung gefällt mir auch sehr gut.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Eine wunderschöne Tischdeko hast du gezaubert!
    Bild ist in meiner Sidebar!

    Lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Die Kerzen sind wunderschön, einfach hinreißend!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Meike,
    Deine Tischdeko ist toll.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Sehr schöne Tischdeko, mit tollen Farben!!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Meike!!!

    Nicht nur die Tischdeko ist toll.... das Menu hört sich auch sehr gut an!!!!

    Vielen Dank für die Ideen und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  21. Huhu
    sehr schöne Tischdeko, sind das Schieferplatten?

    LG und schöne Weihnachtszeit

    Liora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liora,
      ja genau das sind Schieferplatten.
      LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen
  22. Deine Deko ist toll! Wenn es hier mal schon soweit wäre, dass Deko auf dem Tisch stehen könnte.... Aber wir haben ja noch gut 24 Stunden Zeit... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    schaut toll aus. Freu mich schon auf die Anleitung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen