Donnerstag, 9. Oktober 2014

Weihnachtskarte Knöpfe als Christbaumkugeln

Hallo ihr Lieben,
also dass ich mal im Oktober schon Weihnachtskarten bastel grenzt wirklich an ein Wunder. Aber wenn man an einer Zeitschrift mitarbeitet und im September schon die ersten Plätzchen backt um Rezepte zu fotografieren und man dann noch im Stampin up Wahn ist, dann geschehen auch mal Wunder :-) Jedenfalls bin ich schon total im Weihnachtswahn.
Nun zur Karte! Ich hatte noch ein paar rosa Knöpfe da und dachte hey, die könne man ja als Christbaumkugeln auf einer Karte nutzen. Also habe ich eine Karte in Brombeermousse vorbereitet und auf die weiße Basis dann in verschiedenen Höhen mit dem Schleifchen Stempel aus Something for a Baby (sooo süß!) dann ein paar Schleifen aufgestempelt. Da wurden dann die Knöpfe drunter geklebt und schmale Streifen in Brombeermousse dienten als Farben.
 
 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Endless Wishes aus dem Herbst-Winter Katalog von Stampin up!
Ich find sie toll. Schlicht und edel!

Keine Kommentare

Kommentar posten