Mittwoch, 29. Oktober 2014

Geburtstagsstrauß Karte

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. und zwar die Geburtstagskarte, die ich für Mama gebastelt hatte mit Strauß gleich inklusive :-D
 
 
Die Karte hat die Standardgröße in DinA6, darauf dann ein Stück zartrosa Karton in 9,5cm mal 13,8 cm. Und darauf wieder ein flüsterweißer Karton in 8,5cm mal 12,8cm. Mit dem Hintergrundstempel Gorgeous Grunge habe ich in schiefergrau ein paar Farbspritzer aufgestempelt. Danach habe ich viele mit dem Stempelset Petite Petals verschiedene kleine Blümchen in Zartrosa, Himbeerrot und Brombeermousse gestempelt und diese anschließend mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Die habe ich dann mal mit und mal ohne Stampin Dimensionals (Abstandskleber) zu einem Strauß geordnet und festgeklebt. Letztendlich noch in Schiefergrau ein Gruß & Kuss aus dem Gastgeberinnen Stempelset Gesammelte Grüße aufgestempelt und mit dem Stampin Write Marker in Pistazie ein paar Stiele aufgemalt. Tadaaa fertig und wunderschön wie ich finde.

Keine Kommentare

Kommentar posten