Dienstag, 23. September 2014

Heißluftballon Kinderlampe

Die Lampe habe ich mal im vorbeigehen in einem Fenster gesehen und musste so eine Lampe auch unbedingt mal ausprobieren. Die Idee ist so genial!

Und total einfach! Man nehme eine beliebig große Reispapierlampe, zum Beispiel von Ikea, einen kleinen Korb, Naturkordel, ein Stück Draht  und ein paar Stoffreste für die Säckchen. Und wenn man hat ein kleines Kuscheltier :-D
Aus dem Draht einen Kreis biegen und in ein dickes Stück Kordel schieben. Daran können dann vier Stück Kordel befestigt werden die wiederum am Korb verknotet werden. Nun lange Stücke Kordel an der Lampe herunter festkleben und gleichmäßig unten an den Ring knoten.
Nun mit einem Stück Band aus den Stoffresten kleine Säckchen zusammenknoten und diese wiederum am Korb festknoten.
Feeertig!

Easy peasy oder?

Keine Kommentare

Kommentar posten