Dienstag, 23. September 2014

Die Vielfalt des Everyday Occassions Kartenset

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch sozusagen ein Starterset von Stampin up! Das Everyday Occassion Kartenset. In dem Set bekommt ihr 20 vorgeschnittene Karten, passende Umschläge, 7 Stempel für verschiedene Anlässe, ein passender Clear Block, 2 Mini Stempelkissen, Kordel, Knöpfe und Clips und viele verschiedene Papierelemente zum verzieren. Also jede Menge Spaß!
Ich habe mir das Seit auch bestellt, weil ich die Stempel auch so toll fand und habe mal etwas damit ausprobiert. Ich habe zusätzlich auch noch die Stempelsets Gesammelte Grüße, aus dem Häuschen und das alte Set ein duftes Dutzend benutzt.
 
Das Set ist übrigens auch ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für alle Bastelfans. ;-)
Interesse? Dann lest doch mal hier und meldet euch bei mir: meike(@)imhochzeitsfieber.net
 







 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen