Sonntag, 21. September 2014

Der Start

Etliche von euch kennen evtl. meinen Hochzeitsblog: www.imhochzeitsfieber.net. Da es aber noch so viel mehr Kreatives gibt, was ich liebe habe ich beschlossen einen zusätzlichen Blog zu schreiben. Willkommen in meiner Kreativwelt! Mein Name ist Meike, ich bin so gut wie 30 Jahre alt und bin Lehrerin für Englisch und Sport. Nebenberuflich arbeite ich als Hochzeitsplanerin mit meiner Firma im Hochzeitsfieber.
Ich habe einen wundervollen Garten und liebe das Selbermachen. Jetzt denkt ihr bestimmt ähh ja das kann vieles heißen. Stimmt und genau deshalb sage ich das auch so :-D Ich ziehe gerne meine eigenen Pflanzen, koche, backe bis hin zur Zuckerkunst, bastel gerne mit Papier, fertige Schmuck, nähe, sticke und mache so einiges mehr. Was das alles so ist werdet ihr in Zukunft hier sehen.

Keine Kommentare

Kommentar posten